healthy.TOXIC
 



healthy.TOXIC
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Doing+
  Gästebuch

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/death.voice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Luxus = Denken]

Warum soll Freundschaft aus einem Gespräch hervorgehen?! Nur weil ihr denkt, dass ich euch als >>bester Freund<< bezeichne, weil ich mit euch gut reden kann. Und wenn schon - es heißt noch lange nicht, dass ich euch leiden mag - dass ich Freundschaft will. Ich bin KEIN Mensch, der spontane Freundschaften schließt. Das entwickelt sich... Warum sollte ich auch mein vollstes Vertrauen in euch legen, wenn ich doch weiß, dass sich das alles zum schlechten wendet?
Würde ich etwas tun, was schlimm ist und ich mich dennoch entschuldigen würde, hätte ihr die Wahl - Verzeihen oder nicht verzeihen. Das letztere ist wohl die Realität.

Ihr habt doch alle kein eignes Denken - da habe ich mich mal gestritten und diese ganze verf!ckte Sippschaft kommt daher gelaufen und konfrontiert mich mit Fragen: "Warum hast du das getan, du kleine Schlampe? Lass unsere Freundin endlich in Ruhe! Du bist beschissen!"
Und warum tu ich das? Warum habe ich mich gestritten - es gehören doch immer 2 [ZWEI!] dazu. Ich bin nciht perfekt und trage auch Schuld, aber ihr tut es doch auch! Ich... Ich handle nicht ohne zu denken dabei. Und wenn ich es tu, dann tut es mir Leid. Wenn ihr dasselbe tun würdet, müsste ich mir wohl in jeder Sekunde ein flehendes und bemitleidenswertes Entschuldigungsritual mitansehen und mitanhören. Es ist zum kotzen! Denkt doch einfach mal darüber nach, dass die Fehler auch an euch liegen. Manchmal liegt es auch an mir.. Aber bitte, schaltet mal euer Gehirn ein...
29.4.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung